Nicole Gießmann-Keller

Ansgar Mitze · März 01, 2022 · Mitglieder · 0 comments

Ich habe erst 2018 die Fotografie für mich entdeckt, als ich meine Mutter auf eine Fotoreise nach Marokko begleitete. Die unglaublichen Farben und Formen des Landes, das traumhafte Gefühl von Tausendundeiner Nacht und die fantastische, abwechslungsreiche Landschaft haben mich so sehr in seinen Bann gezogen, dass ich unbedingt lernen wollte, all die emotionalen Eindrücke auf einem Bild festzuhalten und dem Betrachter zu vermitteln. 

Seither schule ich beständig meinen fotografischen Blick und arbeite daran, meine Fotografie zu verbessern und mich weiterzuentwickeln. Am besten erreicht man das meiner Meinung nach im Austausch mit anderen, u.a. mit den Lichtfängern und der damit verbundenen Möglichkeit, immer wieder Neues auszuprobieren.

Reisen und Wandern sind meine Leidenschaft, mich in der Natur zu bewegen ist Balsam für meine Seele. Ich liebe aber auch Architektur und das Spiel aus Linien und Strukturen, klare Formen und Farben.

Daher findet man in meinem Portfolio Fotostream von Nicole Gießmann-Keller auf flickr  sowohl klassische Landschafts- und Tierfotografie als auch abstrakte, spielerische Varianten und Verfremdungen.

Die Fotografie mit meiner Liebe zur Natur und zum Reisen verbinden zu können und gemeinsam mit meinem Mann ein Hobby gefunden zu haben, das mich in meiner zweiten Lebenshälfte (nach der erfolgreichen „Aufzucht“ meiner beiden Söhne) aus- und erfüllt, macht mich unendlich dankbar und glücklich!


https://www.nicgie-photography.de/


Sorry, the comment form is closed at this time.

Zum Impressum & zur Datenschutzvereinbarung: Impressum  &  Datenschutzvereinbarungen

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com