Exkursionen 2020

  • Gruppenbild Exkursion Berlin Fotoreise nach Berlin

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin Eigentlich war im Jahr 2020 eine Exkursion nach Luxemburg geplant. Aber wie viele Menschen mussten auch wir in diesem Jahr alles an Flexibilität aus dem Ärmel schütteln und vorausschauend auf mögliche Ein- oder Ausreisebestimmungen vorbereitet sein. Also brachen wir die Planung für Luxemburg ab

  • Exkursion nach Münster 2020 - Titelbild Münster

    Exkursion nach Münster 2020 – Titelbild Bei bestem Wetter trafen sich am 24. Juli 2020 elf Lichtfänger in der Fahrradstadt Münster / Westfalen zu einer Foto-Exkursion. Neben den zu erfüllenden Sonderaufgaben (Fahrrad im Detail, Fahrrad in Bewegung und 90 Grad) fanden alle Mitglieder viele schöne Fotomotive. Eine kleine Auswahl ist

  • Frankfurt

    Für das Wochenende 14.03.2020 – 15.03.2020 hatten wir eine Exkursion nach Frankfurt geplant. Bis zur Abfahrt am frühen Morgen waren wir uns nicht sicher, ob wir überhaupt fahren sollten. Der Coronavirus und seine Auswirkungen auf das öffentliche Leben änderten sich zu dem Zeitpunkt noch im Stundentakt.6 Lichtfängern haben sich zu

Zum Impressum & zur Datenschutzvereinbarung: Impressum  &  Datenschutzvereinbarungen

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com