Thomas Kaiser

Ansgar Mitze · November 01, 2020 · Mitglieder · 0 comments

Zur Fotografie bin durch Urlaubs- und vor allem über Familienfotos gekommen.
Motiviert durch Tutorials bei YouTube habe ich mich intensiver mit dem Thema Fotografie beschäftigt. Seit einigen Jahren fotografiere ich nun mit bleibender Begeisterung und versuche mich weiter darin zu verbessern. Dabei kann ich mich über ein gelungenes Landschafts- oder auch Portraitfoto immer noch sehr freuen.
Die Fotografie motiviert mich, auch mal zu „ungewöhnlichen“ Zeiten an einem Ort zu sein um eine tolle Stimmung einzufangen und ein nicht ganz so gewöhnliches Foto zu machen. Mit viel Spaß versuche ich mich auch an Portraitfotos, da man mit solchen Bildern auch anderen eine Freude machen kann.


Fotostream von Thomas Kaiser auf flickr


Sorry, the comment form is closed at this time.

Zum Impressum & zur Datenschutzvereinbarung: Impressum  &  Datenschutzvereinbarungen

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com