Ronald Bottlender

Ansgar Mitze · Juni 01, 2022 · Mitglieder · 0 comments
Mitglied Ronald Bottlender
Mitglied Ronald Bottlender

2019 ist Fotografieren für mich zur Leidenschaft geworden. Davor habe ich immer mal wieder ein paar Bilder geknipst, es dann aber auch immer wieder sein gelassen.
Heute vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht mindestens ein Foto schieße.

Am Fotografieren reizt mich, die Einzigartigkeit eines bestimmten Moments festhalten zu können, aber auch die Vielfalt der Möglichkeiten neue Bildkompositionen zu kreieren. Thematisch bin ich dabei nicht festgelegt und fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt und mich interessiert.


Fotostream von Ronald Bottlender auf flickr


Sorry, the comment form is closed at this time.

Zum Impressum & zur Datenschutzvereinbarung: Impressum  &  Datenschutzvereinbarungen

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com