Hans Joachim Klein

Ansgar Mitze · August 23, 2020 · Mitglieder · 0 comments

Mit einer Sucherkamera von Voigtländer habe ich als Jugendlicher meine ersten S/W Fotos gemacht und sie anschließend auch in einer eigenen kleinen Dunkelkammer entwickelt. Urlaubs- und Familienfotos waren in der Folgezeit die üblichen Motive, für die ich den Kameradeckel unterschiedlicher Kameramodelle lüftete. 
Mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera und dem Eintritt in den Ruhestand, habe ich dann aber das Hobby Fotografie intensiviert.
Über VHS Fotokurse und die damit verbundenen Exkursionen habe ich viele Mitglieder der Lichtfänger kennengelernt, mit denen ich die Leidenschaft für die Fotografie teile. Neben der Landschaftsfotografie ist auch die Makrofotografie sehr reizvoll für mich.


Fotostream von Hans Joachim Klein auf flickr


Sorry, the comment form is closed at this time.

Zum Impressum & zur Datenschutzvereinbarung: Impressum  &  Datenschutzvereinbarungen

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com