Fotoreise 2022 – Luxemburg

Ansgar Mitze · Januar 08, 2023 · Exkursionen 2022 · 0 comments

Am Freitag, 30. September starteten wir unsere mehrtägige Exkursion nach Luxemburg Stadt. Auf dem Weg dahin, machten wir einen Stopp im Müllerthal, um den bekannten Wasserfall zu fotografieren.

Nachdem wir uns in unserer sehr süßen Unterkunft (Hotel Perrin) einquartiert hatten, trafen wir uns nach einer kleinen Erkundung der Umgebung am Abend zum gemeinsamen Essen. Danach wurden vom Orga-Team die diesjährigen Aufgaben bekannt gegeben, die von den Mitgliedern fotografisch erfüllt werden sollten.

Aufgabe 1: Europa

Aufgabe 2: Ein Bankgeschäft

Eine dritte Aufgabe zog jeder für sich aus einem Lostopf mit vielen verschiedenen Herausforderungen

Leider verschlechterte sich das Wetter ab dem nächsten Tag, so dass auch schon die gemeinsame Sightseeing-Tour mit dem Hop on-Hop off-Bus durch die regennassen Straßen führte.
In kleinen Gruppen zogen wir los, um unsere bevorzugten Lieblingsspots zu besuchen.

Am folgenden Tag kam es noch viel nasser und kräftiger vom Himmel, so dass das Fotografieren eine echte Herausforderung war und diverse Cafés aufgesucht wurden, um sich zwischendurch trocknen zu lassen.

Ende gut – alles gut. Am Tag der Abreise zeigte sich nämlich zum Glück wieder die Sonne, so dass wir noch mal bei schönem Wetter durch die Stadt schlendern konnten.

Nachfolgend sind die Lieblingslieder der Mitglieder zu sehen


Sorry, the comment form is closed at this time.

Zum Impressum & zur Datenschutzvereinbarung: Impressum  &  Datenschutzvereinbarungen

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com