Frankfurt

Tanja Janke · März 29, 2020 · Exkursionen 2020 · 0 comments

Für das Wochenende 14.03.2020 – 15.03.2020 hatten wir eine Exkursion nach Frankfurt geplant. Bis zur Abfahrt am frühen Morgen waren wir uns nicht sicher, ob wir überhaupt fahren sollten. Der Coronavirus und seine Auswirkungen auf das öffentliche Leben änderten sich zu dem Zeitpunkt noch im Stundentakt.
6 Lichtfängern haben sich zu der Exkursion dann aufgemacht.

Leider waren an diesem Wochenende alle öffentlichen Einrichtungen schon geschlossen, so dass wir wie geplant, nicht die verschiedenen Museen besuchen durften. Immerhin konnten wir unser erstes Ziel, den Frankfurter Flughafen, anlaufen.

Glück hatten wir allerdings beide Tage mit dem Wetter, so dass wir wenigstens Sonne tanken und viele Aufnahmen im Freien machen konnten.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Zum Impressum & zur Datenschutzvereinbarung: Impressum  &  Datenschutzvereinbarungen

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com