Alle Termine 2021 auf einen Blick


Die Treffen finden immer am 1. und 3. Dienstag des Monats statt.

Beim ersten Treffen werden die Bilder besprochen. Außerdem werden allgemeine Punkte besprochen und ggf. Informationen zu der nächsten Exkursion weiter gegeben.

Der zweite Termin wird im Gegensatz zum ersten Treffen der praktische Teil sein. Es wird auch mal fotografiert oder für ein Shooting etwas aufgebaut/gebastelt, zusammen gegessen, gequatscht und auch mal geputzt.

Treffen/Besprechung in 2021

Besprechungs-AbendPraxis-Abend
05. Januar19. Januar
02. Februar16. Februar
02. März16. März
06. April (Mitgliederversammlung)20. April
04. Mai18. Mai
01. Juni15. Juni
06. Juli20. Juli
03. August17. August
07. September21. September
05. Oktober19. Oktober
02. November16. November
07. Dezember21. Dezember

Geplante Exkursionen und Fotoreise

Fotoreise nach „muss noch definiert werden“24.09. – 26.09.2021
SonderEvent:
Kuratieren von Bildern und Bilderserien, z.B. für Ausstellungen
Referent ist Rainer Danne
Treffen ist um 19 Uhr in der Städtischen Galerie
30.11.2021
Weihnachtsfeier im Angelo (ab 19 Uhr)
Essen und Kegeln
10.12.2021

Zum Impressum & zur Datenschutzvereinbarung: Impressum  &  Datenschutzvereinbarungen

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com